SSS Flickr Challenge #10

Mit dieser Karte nehme ich an der Simon Says Stamp Flickr Challenge #10 teil. Gewünscht sind alle Arten von Punkten und natürlich, dass man SSS Produkte benutzt. Also habe ich in meinem Fundus gekramt (nun ja, die Maske war gleich von vornherein klar) und diese Karte ist dabei entstanden:

2015_Kaffee

Tja, was soll ich sagen. Kaffee ist nicht so ganz mein Ding – viel lieber trinke ich Tee. Aber zu der Tasse von SSS passte der Spruch von der Stempelbox grad so gut 🙂

 

Stempel: Simon Says Stamp “What’s Brewing?”, Stempelbox
Maske: Simon Says Stamp “Extra large Dots”
Stempelkissen: Versafine, Mama Elefant, Distress Inks

 

3 Gedanken zu „SSS Flickr Challenge #10

  1. Guten Morgen,
    ich bin von deiner Hintergrundgestaltung hin und weg, sieht das toll aus. Und passend dazu Tasse mit Text, der schon ganz gut zu mir passt;)) alles in allem eine super Karte.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

  2. Stephanie, wie schön. Bei mir geht ohne Kaffee schon was, aber so ein, zwei Tässchen sind am Tag schon drin und dann mit viel Milch…..ja, so hat jeder seine Vorlieben.
    Dir noch eine tolle Woche und bis bald
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.