Katzengrüsse

Für eine liebe Freundin, die Katzen liebt, habe ich zum Geburtstag eine weitere Karte mit dem Set von Lawn Fawn gemacht. Und wieder habe ich die partial diecutting Technik verwendet. Zu spät ist mir in den Sinn gekommen, dass man mit dieser Methode auch ganz süsse Shaker Cards machen könnte. Aber was nicht ist kann ja noch werden….

20150125_Katzengrüsse120150125_Katzengrüsse2

Stempel: Lawn Fawn „Critters in the Burbs“, Sizzix „Birthday“
Dies: Lawn Fawn „Critters in the Burbs“
Stempelkissen: Versafine
Coloration: Copic
Designpapier: Doodlebug

 

 

2 Gedanken zu „Katzengrüsse

  1. Guten Morgen , was für eine schöne Karte. Na, bist du fleissig am knipsen?
    Tolle Sachen der kleine Freund, muss mich aber auch noch genauer damit beschäftigen, was für eine Collage-App verwendest du denn?.
    Dir einen tollen Sonntag, bei uns ist alles leicht gezuckert.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.