Happy 2015

Hallo ihr Lieben

Ach, wie habe ich mich die letzten Tage entspannt…. so sehr, dass ich das Bloggen (fast) gänzlich vernachlässigt habe. Dazu noch ein quirliger 6-Jähriger (und ein Mann) zu Hause… 😉

Ich wünsche euch allen von Herzen ein glückliches Jahr und ich freue mich jetzt schon wieder auf den Austausch mit euch. Geniesst noch das freie Wochenende und dann wünsche ich euch allen einen guten Start in den Alltag!

20150102_Happy-2015

Stempel: Papertrey Ink „Stylish sentiments Birthday“, Simon Says Stamp “Cupcake Party”
Dies: My Favorite Things „High rise numbers“
Stempelkissen: Versafine, Versamark
Verziehrung: Ranger Super Fine Embossing Powder Gold & Silver

 

Die Karte darf noch bei der Simon Says Stamp Challenge „Anything goes“ und der SSS Flickr Challenge #9 mitmachen und wird dann gleich am Montag verschickt. Ich denke, man darf sie gut und gerne noch nächste Woche verschicken 😉

 

5 Gedanken zu „Happy 2015

  1. Liebe Stéphanie,
    auch ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr! Möge es ein gesundes, glückliches und kreatives sein!
    Du hast wieder so schöne Sachen gewerkelt und ich bin gar nicht zum Kommentieren gekommen – SORRY!
    Danke auch für Deine erneute Teilnahme an unserer Same but different Challenge. Da ich zu diesem Post keinen Kommentar hinterlassen konnte, möchte ich Dir an dieser Stelle sagen, wie wunderschön Deine Karte geworden ist. Der “Kampf” hat sich auf jeden Fall gelohnt! 😉
    Und Deine Neujahrskarte gefällt mir auch total gut!
    Freue mich schon sehr auf Deine Werke in 2015!
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

  2. Guten Morgen,
    was für ein Auftakt ins neue Jahr ;)) Die Karte ist unglaublich schön. Dann werde ich mal bei SSS vorbeischauen und dir für die Challenge ganz feste die Daumen drücken.
    GlG Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.