Ein Hauch von Frühling?

Nein, keineswegs! Der Winter und das Schmudelwetter hat uns immer noch fest im Griff. Aber das Stempelset von Altenew lag vor mir und schrie danach, endlich benutzt zu werden. Und naja, Schmetterling sind für mich gleichbedeutend mit Leichtigkeit, Frühling, Frühsommer…. ja ich weiss, das dauert alles noch. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen 😉

20150111_HauchvonFrühling

Stempel: Altenew „Painted Butterflies“, Hero Arts “Many Birthday Messages”
Dies: Lil‘ Inker Designs „Stitched Mats: Rectangles“
Stempelkissen: Hero Arts, Versafine
Designpapier: Basic Grey

 

4 Gedanken zu „Ein Hauch von Frühling?

  1. Als bekennender Schmetterling-Fan gefällt mir Deine Karte natürlich besonders gut, liebe Stéphanie. Und sie macht in diesen warmen Farben tatsächlich Lust auf Frühling 😉
    VlG Anja

  2. Die Karte hätte zu unserem gestrigen Wetter gepasst…über 17 Grad und Sonnenschein und heute morgen dann wieder Schneeschauer…verrückte Welt.
    Aber ich habe auch Lust auf Frühling….aber wie ich unser Wetter so kenne, haben wir im Februar wieder Tiefschnee, wie immer zu meinen Geburtstag…ich kenne es nicht anders.
    Dir einen tollen Sonntag und liebe Grüße aus den Schneeschauern.
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.