Clever organisieren 7

Wow – was habe ich in den letzten Wochen „gewütet“! Die Lust, kreativ tätig zu sein, hatte mich verlassen und machte mich erst traurig. Allerdings hat es auch ganz gut getan, mal nicht kreativ tätig sein zu „müssen“. Und plötzlich MUSSTE ich einfach mal wieder aufräumen, umräumen und organisieren. Denn ja, seit dem letzten Mal ist wieder viel Material hinzugekommen, so dass ich langsam platztechnisch wieder an meine Grenzen gekommen bin. Also nichts wie ran und Ärmel nach hinten gekrempelt.

Schon vor einer Weile habe ich mir eine grosse Rolle Magnetfolie gekauft. Jetzt habe ich sie in passend grossen Stücken zugeschnitten und meine Dies (vor allem Sets mit mehreren Teilen) haften nun übersichtlich darauf. Zudem sind nun auch die zu den jeweiligen Stempelsets passenden Dies in der selben Hülle. Viel praktischer!! Ich bin happy 🙂

20150105_Organisieren71

Ich habe auch endlich meinen Raskog bestückt. Das Ding ist einfach genial! Ich habe daraus einen „Embellishement Wagen“ gemacht. Brauch ich ihn, ziehe ich in zu mir und bediene mich. Da er direkt neben meinem Tisch steht habe ich ihn immer im Blick. Somit kommen die sonst leider etwas vernachlässigten Stickers, Alphas, Enamel-Dots und andere Bling-blings vermehrt zum Einsatz.

20150105_Organisieren7-2b20150105_Organisieren7-420150105_Organisieren7-5

Zudem hat mein Arbeitsplatz ein weiteres Schubladenelement erhalten. So habe ich erstens ganz viel Material in meiner unmittelbaren Nähe und viel kleiner Krimskrams ist aus den Regalen verschwunden. Dies hat vor allem optisch viel bewirkt und sieht jetzt aufgeräumter aus.

Da jetzt wieder Ordnung herrscht, hoffe ich auf die baldige Rückkehr meiner kreativen Tatkraft 🙂

 

3 Gedanken zu „Clever organisieren 7

  1. Sieht super aus, liebe Stéphanie!
    Ich bin auch gerade am Aufräumen/Organisieren in meinem vollgestopften Bastelzimmer. Und mein Raskog wartet noch aufs Befülltwerden 😉
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Anja

  2. Tolle Organisation, ich muss mir auch was einfallen lassen, da ich bei uns am Esstisch arbeite, muss immer wieder alles in die Kisten verschwinden und inzwischen habe ich viele Kisten……
    Und das Kreativ sein kommt bestimmt schneller wieder als du denkst….lass erstmal alle wieder aus ihren Weihnachtsschlaf kommen.
    Dir einen tollen Tag.
    LG
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.