Besondere Momente

Der Valentinstag ist nicht mehr so weit weg. Da passen doch diese zwei verliebten Schneemänner perfekt, oder? Die Stempelsets von Newton’s Nook sind wirklich allerliebst!

20150117_besondereMomente

 

Stempel: Joy! „Etwas Besonderes“, Newton’s Nook „Frozen Friends“, My Favorite Things „Snowfall”
Dies: Mama Elephant “Landscape Trio”, Simon Says Stamp “Holiday Shapes”
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine, Colorbox
Coloration: Copic

 

2 Antworten

  1. Bei uns hat es zwar gestern ein wenig Schnee gegeben, aber so nette Schneemänner kann ich nicht daraus bauen…..
    Brille passt, jetzt kann ich sagen ich sehe alles durch die rosa Brille;))))))
    Dir einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php