Zangengeburt

Endlich! Es ist geschafft!! Es ist schon eine Weile her, dass mir eine Karte so viel Mühe bereitet hat. „Schuld“ daran haben Francine und Anja, die beiden Initiantinnen von der Same but different Challenge. Denn bei der dritten Challenge ist die Vorgabe „Painted Flowers“ von Altenew.

Nach dem ersten Jubel – erstens weil ich das Stempelset ebenfalls besitze und somit mitmachen kann und zweitens, weil Altenew von Beginn an einer meiner Lieblinge ist – kam der Zweifel. Obwohl ich das Stempelset liebe, tu ich mich damit unheimlich schwer. Was bei anderen (ja, ein Blick auf Pinterest oder sonstwo im www lohnt sich!) so leicht und einfach aussieht, scheint bei mir immer in einem Kampf auszuarten.

Nun, diese Challenge habe ich also im wahrsten Sinn des Wortes angenommen und mich mit den Stempeln endlich auseinandergesetzt. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Karte lag halb fertig eine gute Woche bei mir auf dem Tisch! Es ist zwar nicht der grosse Wurf – aber ich bin dennoch zufrieden damit. Besonders die Farben und die Goldsprenkel gefallen mir.

Und – eine weitere Herausforderung habe ich bei dieser Karte angenommen – mein erster Watercolor-Hintergrund 🙂

So, genug gequatscht – hier also meine Karte:

20141214_Zangengeburt0120141214_Zangengeburt02

Stempel: Altenew „Painted Flowers“ und „Label Love“
Stempelkissen: Versafine, Distress Inks
Wasserfarben: Zig Kuretake Gansai Tambi

 

4 Gedanken zu „Zangengeburt

  1. Liebe Steph,
    Mit den Weihnachtsvorbereitungen bin ich noch gar nicht dazu gekommen, dir einen Kommentar zu hinterlassen! Entschuldige bitte! Es ist so wunderbar, dass du immer wieder an der SBD-Challenge teilnimmst und auch diesmal ist deine Karte einfach nur super geworden!!! Die Goldsprenkel gefallen mir SEHR, sowie auch der Faden und das Layout! Nochmals danke für deine Teilnahme.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüsse!
    Francine

  2. Guten Morgen Stephanie, dir und deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent.
    Wie schön mal etwas anderes als Weihnachtskarten zu sehen. Ja, mit schweren Geburten hatte ich auch erst letztens zu tun…Männerkarte zum 50igsten….gar nicht so einfach, werde ich nächste Woche zeigen.
    Dir noch einen tollen Tag.
    Sonnige Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.