You’re on the nice list

Heute ist Weihnachtsmarkt in Herzogenbuchsee und ich freue mich sehr darauf! Bin sehr gespannt, wie das so läuft. Letztes Jahr war der Weihnachtsmarkt eher ein wenig enttäuschend. Aber da es mein erster war und ich die Erwartungen VIEL zu hoch gesteckt hatte…. Also gehe ich es heute ruhig und entspannt an und freue mich auf all die Begegnungen.

Zudem ist heute ja auch „Chlouse Tag“, wie es hier in der Schweiz so schön heisst. Mein Sohn wird zusammen mit meinem Mann und Hund den Nikolaus im Wald besuchen. Der wird vor seinem grossen goldenen Buch sitzen und meinen Sohn fragen: „Na warst du auch schön brav?“ Ääähhmm, naja grundsätzlich schon…. 😉

20141206_Your-on-the-nice-list

Stempel: My Favorite Things „Jingle all the way“
Dies: Mama Elephant „Basic set“
Stempelkissen: Memento, Versafine
Coloration: Copic

 

 

3 Gedanken zu „You’re on the nice list

  1. Der Weihnachtsmann ist ja köstlich. Er lasst mich schmunzeln. Ich mag solche etwas “schrägen” Typen sehr. Deine ganze Karte gefällt mir sehr gut und ich beneide die/denjenigen, der sie bekommt.
    Euch einen schönen Nikolaustag, Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.