Weihnachtliche Waldszenen

Ein Stempelset, mit dem ich schon letztes Jahr geliebäugelt habe. Und jetzt endlich befindet es sich in meinem Besitz. Von den Schriftzügen bis hin zu den Birkenstämmen – ich finde dieses Set einfach hinreissend!

20141208_Waldszenen120141208_Waldszenen2

Bestimmt habt ihr es bemerkt. Ich habe jetzt zwar neue Fotolampen – aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Bleibe drann und gebe die Hoffnung nicht auf…..

 

Stempel: Mama Elephant „Winter Wonderland“
Dies: Mama Elephant „Winter Wonderland“, „Landscape Trio“
Stempelkissen: Hero Arts, Mama Elephant Pigment Ink, Versafine, Versamark
Verziehrung: Ranger Embossing Powder super fine „Gold“

 

2 Antworten

  1. Guten Morgen,
    das ist ein tolles Stempelset, allein schon diese Birkenstämme.
    Das gefällt mir ;))!!!
    Und lieben Dank für deine Post – sie kommt, zu meiner großen Freude – immer an ;))
    Herzliche Grüße aus dem Schmuddelwetter Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php