Season’s Greetings

Dieses Stempelset hat Simon Says Stamp zusammen mit Clearly Besotted gestaltet. Es ist einfach nur wunderschön und vielseitig einsetzbar. Ich habe damit gleich zwei ganz einfache Karten gemacht.

Bei der Karte aus Kraft-Cardstock habe ich den Hintergrund mit dem Stempel „Dotted Argile“ von Impression Obsession gestempelt. Von dieser Firma habe ich einige Hintergrundstempel. Diese (und auch die anderer Hersteller) wachsen mir immer mehr ans Herz. Denn damit sind ruckzuck schöne Hintergründe gezaubert und das Designpapier wird „beinahe“ überflüssig 😉

20141211_SeasonsGreetings220141211_SeasonsGreetings1

Stempel: Simon Says Stamp „Holly Berries“, Impression Obsession „Dotted Argyle“
Stempelkissen: Mama Elephant Pigment Ink, Hero Arts, Versafine
Verziehrung: Ranger Embossing Powder super fine „Gold“

 

 

2 Gedanken zu „Season’s Greetings

  1. Guten Morgen Stephanie, es scheint, als ob Elisabeth nie schläft….
    Die obere Karte finde ich auch super, vor allem der goldene Zapfen ist ein richtiger “Eye-Catcher”.
    Dir einen tollen 3.Advent
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

  2. Guten Morgen Stefanie 😉
    was musst du für einen Fundus haben !!!!
    Die obere Karte so fein gestempelt, gold embossed und dann noch diese Sprenkelchen, ganz wundervoll ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.