Schöne Feiertage

20141225_Verpasst

Ok, den eigentlich geplanten „Fröhliche Weihnachten“ Beitrag habe ich verpasst. Dabei hatte ich für das Patenkind meines Mannes so süsse Tags gemacht und die Pakete so hübsch verpackt…. In den hektischen Vorbereitungen für das Fest (die ganze Familie war bei uns eingeladen) habe ich es doch tatsächlich verpasst, Fotos zu machen – geschweige denn, einen Beitrag zu verfassen 🙁

Dies hält mich jedoch nicht davon ab, euch trotzdem noch von Herzen wunderschöne Festtage zu wünschen! Geniesst die Feiertage und die freie Zeit mit der Familie. Vielleicht bleibt ja auch noch etwas Zeit fürs Kreative? Und dann natürlich einen tollen Übergang ins 2015, welches hoffentlich wieder so viele tolle Kontakte und kreative Inspiration bringen wird!

Zudem danke ich allen, die meine Beiträge fleissig (oder auch nur sporadisch) verfolgen. Ich freue mich jeweils sehr über eure Kommentare!

 

 

Stempel: Hero Arts “Wreath of leaves”, Papertrey Ink “Rustic Wreath”
Stempelkissen: Versafine, Versamark, Hero Arts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.