Schlicht & Elegant

Und jetzt gehts wieder mit Weihnachtskarten weiter… Hier zeige ich euch zwei Karten, die mir besonders gut gefallen. Gerade, weil sie ganz schlicht sind und eine gewisse Eleganz ausstrahlen.

Diese Karte ist nun wirklich ganz schlicht gehalten. Der Stempel von Darkroom Door ist gold-embossed (was leider auf dem Foto nicht ganz so edel wirkt, wie in Wirklichkeit). Dazu cremiges Schimmerpapier als Kartenbasis. Eine Karte, die sich sehr gut zur „Massenproduktion“ eigenen würde.

20141214_Schlicht-Elegant1

Stempel: Darkroom Door „Brushed Christmas Vol 2“
Stempelkissen: Versafine, Versamark
Verziehrung: Ranger Embossing Powder super fine „gold“

 

 

Bei dieser Karte habe ich eine dunkelbraun schimmernde Kartenbasis genommen. Das clear-embosste Muster ist wieder mit dem Hintergrundstempel von Impression Obsession entstanden. Schnell eine Schneeflocke von Lawn Fawn gestanzt, etwas Goldfaden und den Spruch auf einen goldenen Banner auf Versafine Black Onyx clear-embossed.

20141214_Schlicht-Elegant2

Stempel: Impression Obsession „Dotted Argyle“, My Favorite Things „Jingle all the way”
Dies: Lawn Fawn „Stiched Snowflakes“, Simon Says Stamp „Sketchy Banners”
Stempelkissen: Versafine, Versamark

 

 

2 Gedanken zu „Schlicht & Elegant

  1. Liebe Stephanie, zwei tolle Karten, ich habe inzwischen die Weihnachtsstempel eingeräumt..so langsam kommen schon die Wünsche für Hochzeiten und Geburten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    PS. Wenn du mal in Bayern bist, komm doch einfach vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.