Good Luck 2015

Männer….vor ca. 10 Tagen kam der Wunsch “ich möchte gerne meinen Mitarbeitern etwas Kleines schenken”. Was war unklar. Es sollte einfach nur nicht zu teuer sein (da 15 Geschenke), für Männlein wie auch Weiblein Sinn machen und multikulturel einsetzbar sein. “Du könntest doch Plätzchen backen…” NEIN! Da habe ich mich defnitiv gewehrt – ich hatte gerade meine Weihnachtsplätzchen-Backaktion erfolgreich beendet. Diese gleich alle wieder verschenken und ohne dastehen oder noch einmal in die Backstube – no way! Also ging die Suche los…. Hatte ich endlich etwas gefunden, gabs davon nicht mehr 15 Exemplare…. und dann endlich – quasi in letzter Sekunde – habe ich diese coolen Glücksbringer gefunden, gekauft und eingepackt. Denn morgen abend werden sie bereits überreicht.

20141217_Godd-Luck-2015-120141217_Godd-Luck-2015-220141217_Godd-Luck-2015-3

Obwohl im Ganzen (neben Kindergeburtstagsorganisation und sonstigen Weihnachtsvorbereitungen) etwas stressig, hat es doch auch Spass gemacht. Mal etwas anderes als nur Karten…..

In dem Sinne jetzt schon: Viel Glück auch euch allen im 2015!

 

2 Gedanken zu „Good Luck 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.