Adventskalender

Jedes Jahr kriegt mein Liebster einen Adventskalender, den ich immer wieder anders gestalte. Bisher war er stehts mit lauter Süssigkeiten gefüllt. Jedoch nicht dieses Jahr!

Wir feiern im Dezember 10 Jahre Jubiläum und ich schicke ihn in 24 Tagen auf eine kleine Zeitreise unseres Zusammenseins. Mit Hilfe des Aufreissers von Your Next Stamp habe ich so für jeden Tag ein Foto und einen lieben Spruch bereit. Als Ständer dient mir ein Rahmen von IKEA.

20141201_Adventskalender1

Dies: Your next stamp “Tear away tab – large”
Cardstock: Bazzill
Designpapier: Authentique (weiss leider nicht mehr, wie die Kollektion heisst)

 

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php