Shaker Tag

So und da ist nun mein zweites Werk, welches ich mit dem Kit „Tinsel & Tags“ von Papertrey Ink gemacht habe. Gedacht ist die kleine Shaker Card als Geschenkanhänger, welcher vom Beschenkten auch an den Weihnachtsbaum gehängt werden kann. Nun ja, vielleicht etwas weit gedacht…. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Anhänger (hoffentlich) eine etwas längere Lebensdauer haben wird, als seine „normalen“ Artgenossen 🙂

20141129_Shaker-Deko120141129_Shaker-Deko2

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Kit ist wirklich (und nein, ich werde nicht bezahlt 😉 ) genial! So ein Shaker Tag lässt sich schnell und einfach herstellen. Und wie gesagt – Ideen gibt’s noch viele……

 

Stempel: Papertrey Ink „This the season sentiments“
Dies: Papertrey Ink „Tinsel & Tags“
Stempelkissen: Versamark
Designpapier: Lawn Fawn

2 Gedanken zu „Shaker Tag

  1. Liebe Stephanie, also ich würde ihn aufheben….
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ich werde jetzt die Angora-Unterwäsche zusammen packen, damit ich morgen nicht zum Eiszapfen werde.
    Ganz liebe Grüße aus dem nebligen und a….kalten Bayern
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.