Shaker cards

Ich habe mich in Shaker Cards verliebt! Die ersten Werke, waren eher kläglich und frustrierend. Aber mit der Zeit klappt‘s immer besser und gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind sie unerlässlich. (Und ich kann endlich meinen ganzen Glitter und meine Pailletten benutzen!)

20141101_Shaker-cards1

Stempel & Dies: Mama Elephant “Believe in magic“
Stempelkissen: Versafine, Versamark
Embossingpulver: WOW „Vintage Amethyst“

 

20141101_Shaker-cards2

Stempel: Papertrey Ink „Tis the season sentiments”
Dies: Memory Box „Drop Ornament“
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Ranger Liquid Platinum

 

3 Gedanken zu „Shaker cards

  1. Beide Karten sind eine Superidee, die ich mir unbedingt merken muss. Ja, diese Schüttelkarten sind schön und man (auch ich!!!) bastelt sie viel zu selten.
    Danke für die Erinnerung, schönes Wochenende, Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.