Schneegestöber

Ihr werdet euch bestimmt fragen, wie ich jetzt, Ende Oktober, schon so exzessiv Weihnachtskarten erstelle. Also erstens liebe ich dieses Thema mit all dem Glitter und Farben und dann habe ich mich entschieden an einem Weihnachtsmarkt auszustellen. Und das ist die beste Entschuldigung, um mit Vollgas in die Weihnachtskarten Produktion zu gehen…..

20141104_Schneegestöber1

Stempel: Inky Stamp „Weihnachtszauber“
Dies: My Favorite Things „Tree Lines“
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine
Coloration: Copic
Verzierung: Stickles, Perfect Pearl

 

20141104_Schneegestöber2

Stempel: Joy! “Happy Holidays”
Dies: My Favorite Things „Tree Lines“
Stencil: Simon Says Stamp “Falling Snow”
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine
Embossingpulver: WOW “Sparkling Snow”

 

2 Gedanken zu „Schneegestöber

  1. Beide Karten sind wunderbar und gefallen mir sehr gut. Vielleicht werde ich etwas ähnliches bei Gelegenheit machen, wenn ja – dann habe ich bei dir die Idee gefunden!!!
    Liebe Grüße, Flo

  2. Guten Morgen liebe Stephanie, so schöne Karten und dann für den Weihnachtsmarkt, ich hoffe du verkaufst gut, bin selber am 30.11 auf einen Christkindlmarkt. Vielen Dank für deine netten Emails, am Sonntag saßen wir in den Bergen in der Sonne und auf einmal machte das Handy “Pling” und so eine nette Nachricht von dir war darauf zu lesen, was wünscht man sich mehr..tolles Wetter…die Family um einen…und dann noch so nette Kontakte.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, bei uns soll heute der Herbst mit allem einziehen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.