Merry and Bright

Ja, ich habe es mir gegönnt. Ich spreche vom aktuellen Market Kit von Papertrey Ink „Tinsel & Tags Holiday Kit“. Und ich muss sagen, es ist wirklich wunderbar! Leider fehlt mir im Moment die Zeit, mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Aber ein erstes Werk ist vollbracht und ich möchte es euch gerne zeigen.

Eine runde Karte ist daraus geworden. Schnell und einfach erstellt, dank der zueinander passenden Dies und Stempel.

20141114_Merryandbright1

Ich hoffe sehr, dass ich bald schon mehr damit arbeiten kann und werde euch dann gerne meine Taten zeigen….

 

Stempel: Papertrey Ink „Tinsel & Tags“
Dies: Papertrey Ink „Tinsel & Tags“, Little B „Circles“
Stempelkissen: Distress Inks, Encore

 

3 Gedanken zu „Merry and Bright

  1. Die Karte ist super!!! Sofort hab ich nachgeschaut, was für ein tolles mit das ist – wirklich super. Aber du hast schon recht. da muss man doch heftig überlegen, ob man sich das gönnt. Gut gemacht!!!
    Liebe Grüße, Flo

  2. Ja, die liebe Zeit, manchmal bräuchte der Tag doch so 36 Stunden, aber es wird auch wieder ruhiger…und eine runde Karte, ganz neue Möglichkeiten öffnen sich da…vielen Dank.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

  3. Guten Morgen,
    ich war doch schon soo gespannt und Nr 1 ist doch schonmal sehr vielversprechend ;)) was für kleine Motive, lass mich überraschen was du noch so schönes zauberst ;))!!!
    Ein schönes WE Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.