Kleine Unterbrechung…

Letzte Woche, als es noch so schön war und man beinahe wieder Frühlingsgefühle bekam… ja, da hab ich mich mal wieder von den Weihnachtskarten weg bewegt. Nun ja, das Wetter alleine war nicht der Grund. Ich hatte auch ein Paket von Papertrey Ink erhalten mit den langersehnten Stanzen „Life is beautiful„ und „Circle Scribbles„. Die musste ich natürlich ausprobieren. Und das ist dabei herausgekommen: 20141111_KleineUnterbrechung120141111_KleineUnterbrechung2

 

Was auf dem Foto leider ganz schlecht zur Geltung kommt, ist der Glitter-Effekt des Embossingpulvers von WOW. In Echt sieht das einfach spitzenmässig aus 🙂

 

Stempel: Papertrey Ink „Life is beautiful„
Dies: Papertrey Ink „Life is beautiful„ und „Circle Scribbles„
Stempelkissen: Versafine

 

2 Gedanken zu „Kleine Unterbrechung…

  1. Hallo Stephanie, Schmetterlinge im November, nee, aber wundern würde es mich nicht wenn draußen einer vorbeifliegen würde, bei dem Wetter…
    Ich habe schon einen Schrecken gekriegt, ist Weihnachten an mir vorbeigerauscht und die Frühlingskarten stehen vor der Tür;))))))) Eine andere Karte zu dem ganzen Weihnachtszeug ist auch mal schön anzuschauen, bin gespannt was noch so alles kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  2. Tach auch ;)))
    Zum Warmlaufen ;)) ganz nett!!!
    Nein, Späßchen!! Ich bin nicht so dieser ganz glitzrige Typ – aber dass kann sich sehen lassen!!
    Und jetzt warte ich auf mehr mehr mehr mehr !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.