Ho Ho Ho

In letzter Zeit scheint mich die „Tag“-Krankheit befallen zu haben. Und als ich das „Santa add on“ von Waffle Flower sah, wusste ich: das MUSS ich haben! Klar, dessen Einsatz ist sicherlich etwas begrenzt. Ausser man hat noch einen Opa mit Bart und braucht einen Geburtstags-Geschenkanhänger… Aber was soll’s. Die Vernunft ist bei diesem Hobby manchmal sowieso ausser Kraft gesetzt 😉

Ich finde die Tags jedenfalls ganz hübsch und sie werden bestimmt jedes Nikolaus Geschenk aufhübschen!

20141127_Hohoho1

Stempel: Joy! “Happy Holidays”
Dies: Waffle Flower “Surface Tag” und “Santa Add on”
Stempelkissen: Versafine

 

Ich ärgere mich gerade total. Eine meiner Fotolampen hat den Geist aufgegeben und jetzt mühe ich mich wieder mit Tageslichtfotos ab…. Ersatz ist bestellt und ich hoffe, bald wieder besseres Licht zur Verfügung zu haben.

 

3 Gedanken zu „Ho Ho Ho

  1. Oh hoho!!! Die Nikoläuse sind wirklich wunderbar. Eine geniale Idee, mit einer Sprechblase den Nikolaus zu stilisieren!!! Das MUSS Frau sich merken.
    Schönes Wochenende, Flo

  2. HOHOHOH
    Die Firma macht immer ganz witzige Sachen, aber diese witzige Stnaze habe ich wohl echt verpasst. Hoffentlich hast du genug davon gemacht, ein Knaller Objekt an jedem Geschenk.
    GlG Elisabeth
    P.S. Adventskranz fertig, die ersten sechs Sorten Kekse auch, Deko hochgeschleppt, es wird!!!!!!!!!

  3. Guten Morgen Stephanie, die sind super und bestimmt der Renner auf deinen Markt, ich glaube bei uns anderen setzt auch so hin und wieder etwas aus, manchmal kauft man ja ein Stempelset nur wegen einen Stempel darin, der gefällt….
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.