Einfache Geschenkanhänger

Eins darf in der Weihnachtszeit ebenfalls nicht fehlen – Geschenkanhänger. Etwas, das ich bis vor meiner „Bastelzeit“ eigentlich nie benutzt habe und jetzt überall hinzufüge.

Da Geschenkanhänger zuweilen ein eher kurzes Dasein fristen, habe ich ein paar ganz einfache erstellt. Das Stempelset von Papertrey Ink ist von letztem Jahr und ich habe es leider bisher noch nie benutzt (Schande!). Und die Tag-Stanze von Avery Elle finde ich einfach genial. Das dazugehörige Stempelset erlaubt einen wirklich ganz einfachen randlosen Stempeldruck. Also ohne Zirkeln und Fluchen, um den Stempel passgenau aufzubringen 😉

20141107_Geschenkanhänger120141107_Geschenkanhänger2

Stempel: Papertrey Ink „Tremendous Treats: Christmas“, Verve „ Holiday Greetings”, Avery Elle “Gift Tags”
Dies: Avery Elle „Gift Tags“
Stempelkissen: Hero Arts, Versafine
Cardstock: Bazzill Kraft
Verziehung: div. Twines von Lawn Fawn

 

4 Gedanken zu „Einfache Geschenkanhänger

  1. Was hat das Kind für eine gute Mutti – so viele Geschenke ;))
    Sehen alle superwitzig aus!!
    GlG Elisabeth
    P.S. und wann kommen die neuen Sachen von PTI zum Zuge, hoffentlich muss ich damit nicht ein Jahr warten !!!

  2. Die sind so schön, es sollte Ihnen schon ein längeres Dasein gewährt werden;)))
    Geschenkanhänger waren bei mir letztes Jahr als erstes weg, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße in die Schweiz
    Bianca

    • Ich seh schon, da werde ich noch einige mehr produzieren müssen ;-)) Bin in der Tat gespannt, wie die sich verkaufen!
      Liebe Grüsse zurück
      Stéphanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.