Männerkarte

Als ich diesen Hintergrundstempel gesehen habe wusste ich, den MUSS ich haben. Ich habe mit Versafine Onyx Black auf grauen Cardstock gestempelt (so gesehen bei Kristina Werner) und der Effekt ist einfach unglaublich. Als hätte man grau auf schwarz gestempelt…

Der Rand der Karte ist clear embossed, was zum matten Panel einen tollen Kontrast ergibt (auf dem Foto leider nicht so gut ersichtlich). Etwas Glitzer musste natürlich trotzdem sein – aber ich denke, das wird Mann verkraften 😉

20141020_Männerkarte

 

Stempel: Hero Arts „Highline Chalboard“, My Favorite Things “Birthday Greetings”
Dies: Mama Elephant „Tags a lot“
Stempelkissen: Versafine
Embossingpulver: Ranger clear super fine

 

 

Ein Gedanke zu „Männerkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.