Same but different

Yippee! Jetzt gibt es auch in der Schweiz ein “Stempel”-Duell! Die Challenge heisst „Same but different“ und die Idee dazu hatten Francine und Anja. Beide sehr talentiert und kreativ – es lohnt sich, ihre Blogs genauer in Augenschein zu nehmen!

Und das tolle an dieser Challenge, wer das selbe Material hat, kann ebenfalls mitmachen. Hach, das musste ich mir nicht zweimal sagen lassen. Denn das Stempelset von Mama Elephant besitze ich auch und LIEBE es. Die Latte war natürlich hoch gesteckt und so musste ich meine Hirnzellen etwas anstrengen, um auf eine etwas andere Idee zu kommen… Et voilà, dies ist mein Werk:

20141014_Same-but-different1

Ich habe gebangt, ob ich die Idee aus meinem Kopf auch aufs Papier bzw. auf die Karte bringe. Als mein Sohn (6 Jahre) sofort ausrief: „das ist ja ein Bällebad!“ 615-544-4358 , fiel mir ein grosser Stein vom Herzen. Wer bis vorhin nicht wusste, was es darstellen sollte….ihr habt ja jetzt die Antwort 😉

Es hat Spass gemacht und ich bin schon auf die nächste Challenge gespannt!

 

Stempel: Mama Elephant „Up and away“, Hero Arts “It’s your day”
Stempelkissen: Memento, Versafine
Coloration: Copic

 

 

3 Gedanken zu „Same but different

  1. Liebe Stéphanie,
    Auch ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der SBD-Challenge! Und was für eine tolle Idee! Deine Karte ist wunderbar geworden und das “Yippee!”-Sentiment finde ich genial! Da möchte man grad selber ins Bällebad reinhüpfen! *LACH*.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse!
    Francine

  2. Liebe Stéphanie,
    ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um bei unserer Challenge mitzumachen. Und ich bin begeistert von Deiner genialen Karte! Tolle Idee und grossartig umgesetzt!
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.