Bärige Weihnachten

Endlich konnte ich guten Gewissens, diese Stempel benutzen. Letztes Jahr war Weihnachten vorbei, als ich sie endlich in den Händen hielt. Sind sie nicht süss diese beiden Bären? Also eigentlich ist es ein Bär – und er heisst Theo 😉

20141022_BaerigeWeihnachten120141022_BaerigeWeihnachten2

Colorieren auf Kraft macht Spass und das Ergebnis gefällt mir sehr gut – eine schöne Abwechslung zum weissen Papier. Schade nur, dass man den Glitzer bei den Krägen (Mütze, Mantel) nicht sieht. Verleiht das gewisse etwas….

 

Stempel: Stamping Bella “Theo thinks he is Santa” & “Theo gives a Prezzie”, “Joy! “Happy Holidays”, My Favorite Things „Diagonal Stripes“
Stempelkissen: Memento, Versafine
Coloration: Copic

 

 

Ein Gedanke zu „Bärige Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.