Nur Fliegen ist schöner

Mein Liebster hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe ihn mit einem Helikopterflug (er durfte selbst fliegen) überrascht. Passend dazu sollte es eine Karte sein, die irgendetwas mit dem Thema Fliegen zu tun hat, jedoch keinen Hinweis gibt. So hab ich mich für die Herzballone von My Favorite Things entschieden. Die Karte sollte männertauglich sein, jedoch trotzdem fröhlich wirken.

20140922_Geburtstagsballone1

Den Hintergrund habe ich mit “Sentimental borders” von Mama Elephant gestempelt. Er sollte eigentlich nur ganz subtil sein. Ja, die Betonung liegt auf subtil…. Obwohl ich graue Stempelfarbe benutzt habe und das in 2. Generation, ist der Druck immer noch zu dominant. Aber da kein anderes hellgraue Stempelkissen zur Hand war, musste es auch so gehen.

Dazu den Text-Stempel von Mama Elephant erst in schwarz und dann mit Versamark darüber gestempelt und mit dem fabelhaften Embossingpulver von Judikins veredelt. Leider ist das auf dem Foto nicht ersichtlich….

Karte und Flug sind übrigens gut angekommen 🙂

 

Stempel: Mama Elephant „Make a wish” und “Sentimental borders”
Dies: My Favorite Things “Heart Balloons”, Simon Says Stamp “Holiday Shapes”
Stempelkissen: Versafine, Studio Calico Color Theory
Embossing: Judikins “Iridescent Sparkle”

 

 

Ein Gedanke zu „Nur Fliegen ist schöner

  1. Wann hat denn dein Mann Geburtstag – nicht nur das wir beide eine Vorliebe für außergewöhnliche Outfits beim Hundespaziergang haben- meiner hat auch im September und darf zu einem DTM Rennen :)))
    Und dann so ‘ne tolle Karte !
    Wenn das alles nicht gut angekommen ist ;))!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.