Hallo!

So, da bin ich wieder 🙂 Und steige gleich mit dieser süssen Karte ein.

20140903_hallo1

Ist der kleine Kerl nicht zum knuddeln? Das Stempelset von Technique Tuesday hatte es mir gleich angetan. Und ja ich gebs ja zu, ich konnte meine Finger wieder einmal nicht von der Punkte-Maske lassen….Dieses Mal habe ich nach der Farbe noch Goosebumps über die Maske gesprayt – so dass die Punkte eine leichte Struktur aufweisen. Ich liebe dieses Spray. Schade nur, dass dies auf dem Foto nicht zu erkennen ist.

20140903_hallo2

 

Stempel: Technique Tuesday “Monsters Ink”, Klartext “hallo hallo hallo”
Dies: Paper Smooches “Pinked circles”
Stencil: Simon Says Stamp “Extra large dots””
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine
Coloration: Copics, Distress Inks
Verzierung: Tsukineko Shimmer Goosebumps Spray

 

2 Gedanken zu „Hallo!

  1. Na, süß……. da hatte ich spontan was anderes vor meinem inneren Auge ,)) aber dieses Kerlchen ist wirklich großartig. Und da ich je ein großer Punktefan bin, gefällt mir die Karte gerade doppelt gut.
    Hoffentlcih kommt bald mehr ;))
    GLG Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.