Fortsetzung folgt…

Hach, ich hab mich da so einem „Projekt“ verschrieben….. Mit dem Stempelset von Mama Elephant habe ich schon lange geliebäugelt und es mir nun endlich bestellt. Klar, dass ich doch alle Motive ausprobieren wollte! Und los ging‘s mit stempeln und colorieren. Obwohl nur kleine Bildchen, gibt es doch so einiges an Arbeit. Nach dem colorieren hab ich die Bilder ausgestanzt und auf Rähmchen geklebt. Beide Stanzen sind in einem Set von Simon Says Stamp „Lunch Box Notes“ enthalten.

20140916_Fortsetzung-folgt

Wie’s weitergeht? Weiss ich selbst noch nicht ganz genau. Ich halte euch aber auf dem Laufenden 🙂

 

Stempel: Mama Elephant „Cosmic Stars”
Dies: Simon Says Stamp „Lunch Box Notes“
Stempelkissen: Memento
Coloration: Copics

 

 

2 Gedanken zu „Fortsetzung folgt…

    • Hmm, sagt man den Skorpionen nicht nach, sie seien unergründlich? Das würde doch dann passen :-))

Kommentare sind geschlossen.