Butterflies & Label Love

Kann man eigentlich genügend Schmetterlings-Stempel haben? Ich definitiv nicht! Dieser Stempel von Penny Black hatte es mir sofort angetan. Er ist schön gross und detailverliebt. Ein Stempel, der sich für viele Techniken eignet. Natürlich musste ich es gleich in zwei Farbvarianten ausprobieren…

20140910_Schmetterlinge-LabelLove120140910_Schmetterlinge-LabelLove2

Altenew ist eine relativ neue Stempelfirma mit unglaublich tollen Sets! „Label Love“ ist eines davon, das ich unbedingt haben musste. Die Sprüche sind vielseitig einsetzbar und passen (fast) immer.

 

Stempel: Altenew „Label Love“, Penny Black “Soft wings”
Stempelkissen: Versafine, Distress Inks
Coloration: Distress Inks
Embossingpulver: Ranger super fine detail Gold & Silver

 

2 Gedanken zu „Butterflies & Label Love

    • Danke! An und für sich ganz einfach. Mit einem Schwämmchen habe ich Distress Ink sanft verwischt. Ich liebe diese Stempelkissen! Aber funktionniert mit anderen Marken sicher auch 🙂

Kommentare sind geschlossen.