Astrokärtchen

Mein „Mini-Projekt“ ist fertig. Zwölf Astrokärtchen sind es nun also geworden.

Nach einigem Hin und Her und habe ich mich entschieden, ganz einfache Kärtchen zu machen. Erst wollte ich ja noch einen Text hinzufügen und die Karten grösser gestalten. Aber irgendwie war mir das optisch zu viel und so sind es nun süsse kleine 3 x 3 Inch Kärtchen. Zu jedem Kärtchen hat es noch den passenden Umschlag gegeben. In dieser Grösse selbstverständlich mit dem Envelope Punchboard erstellt. Ich liebe dieses Tool und würde es nicht mehr wieder hergeben wollen!

20140918_Astrokaertchen220140918_Astrokaertchen3

Stempel: Mama Elephant „Cosmic Stars”
Dies: Simon Says Stamp „Lunch Box Notes“
Stempelkissen: Memento
Coloration: Copics

 

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php