Und wieder ein Koffermarkt….

Hallo ihr Lieben!

Ja ich bin noch da….Endlich sind die Sommerferien (welcher Sommer?) vorbei und der Kindergartenalltag hat mich wieder. Leider bin ich in letzter Zeit nicht oft dazu gekommen, mich meiner Leidenschaft zu widmen. Oder anders gesagt, die Vorbereitungen für den Köfferlimärit in Herzogenbuchsee diesen Samstag, nehmen mich in meiner freien Zeit ganz und gar in Anspruch. So verbleibt leider wenig Zeit, mich dem Bloggen zu widmen. Ich hoffe doch sehr, dass ich danach endlich wieder dazu komme.

Es gibt so viel, das ich gerne ausprobieren möchte und es warten noch soviel neue Stempel und Stanzen auf mich 😉

20140825_KoffermarktHB1

Selbstverständlich werde ich euch über den Köfferlimärit berichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.