Schmetterlinge

Das erste Kindergartenjahr meines Sohnes ist vorbei und da mussten natürlich für die beiden Kindergärtnerinnen Dankeskarten her. Im letzten Quartal wurde das Thema „Schmetterlinge“ behandelt und so war mir sofort klar, was ich für die Karten benutzen wollte. Nämlich das Stempel- und Stanzenset „Elegant Butterflies“ von Clearly Besotted.

Für den Hintergrund habe ich den kleinsten Schmetterlingsstempel genommen und den Rand bestempelt. Die ausgestanzten Schmetterlinge habe ich mit jeweils zwei Stempelfarben betupft und so einen recht schönen Verlauf erhalten. Diese Technik werde ich noch öfters benutzen, denn das Ergebnis sieht echt toll aus! Und den Schriftzug von StempelBox– der mir sehr sehr gut gefällt – habe ich der lieben Elisabeth zu verdanken. Herzlichen Dank für den Tipp 🙂

20140707_Schmetterlinge_1

Stempel: Clearly Besotted „Elegant Butterflies“, Stempelbox
Dies: Clearly Besotted „Elegant Butterflies“,
Stempelfarbe: Hero Arts Shadow Inks, Versafine, Studio Callico

 

Ein Gedanke zu „Schmetterlinge

  1. Guten Morgen Stefanie,
    das ist ja mal wieder eine tolle Karte. Da ich auf jeder Karte einen Schmetterling unterbringen könnte, gefällt sie mir besonders gut ;))
    GlG Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.