Lawn Fawn

Einfach nur süss finde ich die Stempelsets von Lawn Fawn mit den dazu passenden Stanzformen. So lassen sich ganz schnell (naja, manchmal dauert der Prozess doch etwas länger, bis ich weiss was wohin…) hübsche Karten zaubern.

20140703_LawnFawn_1

Stempel: Lawn Fawn „Blue skies“
Dies: Lawn Fawn „Blue skies“, Mama Elephant “Landscape Trio”
Stempelfarbe: Versafine, Distress Inks
Coloration: Copic

 

20140703_LawnFawn_3

Stempel & Dies: Lawn Fawn „Life is good“, Hero Arts
Stempelfarbe: Versafine, Distress Inks
Designpapier: Lawn Fawn “Hello Sunshine”
Coloration: Copic

 

20140703_LawnFawn_2

Stempel: Lawn Fawn „Life is good“, Paper Smooches “Alphadot”
Dies: Lawn Fawn “Life is good”, “Stitched Party Banners”
Stempelfarbe: Versafine
Coloration: Copic

 

Übrigens: die Stanzen “Stitched Party Banners” haben es mir total angetan. Nicht nur finde ich die gestanzten “Nähte” wunderschön, sondern auch die vielen Projekte, welche damit umgesetzt werden können (Banner, Karten, Minialben….).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.