Abwechslung muss sein!

Endlich wieder mal was anderes als Karten… Beim surfen auf YouTube bin ich auf folgendes Video von Dawn gestossen und wusste, das muss ich gleich ausprobieren.

Von Beginn an, war ich vom Envelope Punch Board begeistert – und bin es jetzt um einiges mehr! Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat.

Und ja, was soll ich sagen. Es ist nicht bei einem Schächtelchen geblieben, sondern es wurden gleich ein paar… Sie sind super süss, ganz schnell gemacht und kleine Süchtigmacher….

Die Grösse der Schächtelchen ist perfekt. Für ein kleines Mitbringsel (Kinder-/Merci-Riegel und andere Süssigkeiten), eine Geschenkkarte oder was einem sonst noch in den Sinn kommt. Und das Gute daran: ich kann endlich wieder mal so richtig Designpapier „wegbasteln“ 😉

20140724_Schächtelchen

 

Ein Gedanke zu “Abwechslung muss sein!

  1. Hallo Stefanie!!

    Ich bin ja ein großer Boxen und Böxchenfan und deine sind besonders schön ;)) werde mich jetzt gleich mal mit dein Tipp beschäftigen!!!

    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.