Koffermarkt Oensingen

Wow – mein erster Koffermarkt war toll! Ich war ja schon etwas unsicher, was mich da erwartet. Und ich kann jetzt sagen – es war mega cool! Es waren wirklich alle mit einem Koffer da und haben allerlei selbstgefertigte Schätze angeboten. Es war eine Augenweide, all die dekorierten Koffer zu betrachten und die Atmosphäre war fantastisch! Ich musste sehr an mir halten, nicht gleich überall etwas zu kaufen 😉

20140512_KM-Oensingen020140512_KM-Oensingen1 20140512_KM-Oensingen220140512_KM-Oensingen3

Ich freue mich also schon sehr auf den 1. Worber Koffermarkt am kommenden Samstag, den 17. Mai. Bin sehr gespannt, ob es da ähnlich abläuft und werde euch auch da natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Ein Gedanke zu „Koffermarkt Oensingen

  1. Das ist ja der Wahnsinn !!!!
    So viele Koffer und in deinem so viele Karten, ganz ganz toll!! Ich werde gleich mal nachschauen, ob es bei uns auch so etwas gibt!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.