Geburtstagsgrüsse

Von Geburtstagskarten kann man nie genug haben – und in den Monaten März bis Mai gibt es gerade in meinem Familien- und Freundeskreis viel zu feiern. Hier eine kleine Auswahl….

Ist dieses Kätzchen von Lil‘ Inker Design nicht süss? Ich habe mich jedenfalls sofort verliebt!

20140411_Geburtstagsgruesse_1

Stempel: Lil‘ Inker Design „Cutie Cat“, Papertrey Ink „Stylish Sentiments: Birthday“
Stempelfarbe: Versafine, Memento
Coloration: Copic

 

Ein weiteres Stempelset, welches ich einfach haben MUSSTE 😉 Mit dem Colorieren von Haaren und dem richtigen Schattieren tue ich mich immer noch schwer. Aber es muss ja nicht immer perfekt sein – Hauptsache es macht Spass…

20140411_Geburtstagsgruesse_2

Stempel: Tiddly Inks „Flying high“
Stempelfarbe: Versafine, Memento
Coloration: Copic

 

Die Masken von Memory Box sind fantastisch. Erst hatte ich Angst, dass sie zu filigran sind. Aber nein, es hat gut geklappt. Ich habe Distress Inks benutzt, weil diese sich so gut verblenden lassen und habe sie mit Sponge Daubers aufgetragen.

20140411_Geburtstagsgruesse_3

Stempel: Papertrey Ink „Stylish Sentiments: Birthday“
Maske: Memory Box „Pattern Lanthenay“
Stempelfarbe: Distress Inks, Versafine
Embellishements: My Minds Eye Enamel Dot “Charmed”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php