Clever organisieren 3

Meine Kreativität hat mich zwar nicht gerade im Stich gelassen in den letzten Wochen 615-544-1293 , aber ich habe doch viel weniger Zeit mit kreativer Arbeit verbracht. Bei diesem herrlichen Frühlingwetter bin ich meistens draussen und wenn nicht, so habe ich mich der Organisation meiner „Werkzeuge“ gewidmet. Unglaublich – erst beim Aufräumen und Organisieren wird einem bewusst, wie viel Material sich da angesammelt hat!!!

So habe ich meine Stempel, Stanzformen, Stempelkissen, Papiere und vieles mehr reorganisiert.

Als erstes möchte ich euch zeigen, wie ich neuerdings meine Blending Foams für die Distress Inks aufbewahre:

20140403_Organisation3b20140403_Organisation3

Auf diese Idee bin ich dank diesem Beitrag von Danielle Daws gekommen. Und bin begeistert! Vorher hatte ich die Blending Foams unter die Stempelkissen geklebt. Dies hatte aber den grossen Nachteil, dass sich die Stempelkissen nicht mehr so gut stapeln liessen und sie sich verfärbten. Zudem hat es auch viel mehr Platz benötigt. So bewahre ich jetzt alles in einer Sichtmappe auf, welche ich schnell zur Hand habe. Funktioniert perfekt für mich.

Soviel dazu – was ich sonst noch neu organisiert habe und wie, das zeige ich euch demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.