Keep it simple #32

Soeben hatte ich meine Lifestyle Crafts “Nesting squares”-Dies bekommen und so hat mir die Challenge von Keep it simple “Quadrate” gerade die Gelegenheit gegeben, diese zu benutzen. Ganz so einfach war es nicht, all die Quadrate so zu stanzen, wie ich es wollte….aber nach einigem Hin und Her war es vollbracht. Dazu noch ein Stempel von Unity Stamps, der ebenfalls gerade mit der Post eingetroffen ist – et voilà.

20140204_Keep-it-Simple120140204_Keep-it-Simple2

Das Colorieren von solch detaillierten Illustrationen bringt mich echt ins schwitzen. Habe ständig Angst, über die Linien zu malen und war nach ca. halbstündiger hoch konzentrierter Arbeit voller Adrenalin – und das abends um 22 Uhr….

 

Stempel: Unity Stamps „Simply Fabulous“
Dies: Lifestyle Crafts “Nesting squares”
Stempelfarbe: Versafine, Memento
Coloration: Copic
Embellishements: Ranger Stickles

 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

css.php