Endlich….

Nun bin ich ja schon seit einer Woche aus den Ferien zurück. Meine Kreativität aber, hat die Ferien noch um ein paar Tage verlängert….

Zum Glück ist sie jetzt wieder da und somit kann ich euch endlich wieder etwas zeigen. Und das mit gleich zwei Karten. Ich versuche mich immer noch mit dem Colorieren mit Copic – und dieses Mal bin ich mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden.

20140222_Endlich-1a

Stempel: Penny Black „Transported“
Die: Lil’ Inker Designs “Stitched Mats: Rectangles”
Stempelfarbe: Memento, Versafine
Coloration: Copic

 

20140222_Endlich-2a

Stempel: Penny Black „Weight of Love“
Die: Spellbinders “Postage Stamps”
Stempelfarbe: Memento, Versafine
Coloration: Copic
Designpapier: My Mind‘s Eye „Cupid’s Arrow“

 

Ich hoffe, euch haben die beiden Karten gefallen und ich gelobe, bald wieder etwas zu posten 🙂

 

Ein Gedanke zu „Endlich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.