Meine erste CASology Challenge

Ja mich hat‘s gepackt bzw. ich wollte schon lange mal an Challenges teilnehmen. Und da ich sowieso gerade eine Geburtstagskarte brauche, habe ich mich heute spontan für die CASology Challenge entschieden.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ähnelt diese Karte der gestrigen sehr. Irgendwie mag ich gerade die quadratische Form und Ballone….

20140104_CAS-Party1 20140104_CAS-Party2

Ganz zufrieden bin ich nicht damit – die Schnüre der Ballone sind zu „messy“ und zu nah an der Schrift. Aber das Stempelset “Birthday Sentiments” von My Favorite Things finde ich genial und die Farben gefallen mir sehr. Leider kommen die schönen Grüntöne auf dem Foto nicht so gut zur Geltung.

Challenge: CASology, Party

 

Stempel: My Favorite Things „Birthday Sentiments“, Simon Says Stamp „Only have eyes for you“
Dies: Clearly Besotted „Make a wish“
Stempelfarbe: Versafine, Hero Arts Shadow Ink
Cardstock: Bazzill
Designpapier: Heidi Swapp „Sugar Chic“

Ein Gedanke zu „Meine erste CASology Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.