You made my day

Was für ein grauer, nasser und trüber Tag heute! Nach einem Waldspaziergang mit Hund und Kind MUSSTE ich mich danach einfach in meine Bastelecke setzen und etwas Farbiges gestalten. Mir schwirrte auch noch die Challenge von Addicted to CAS „Die Cut“ im Kopf herum und da fiel mir als erstes die Stanze von My Favorite Things „Polka Dot Cover up“ ins Auge. Die lag schon eine Weile auf meinem Tisch herum…

20140114_you-made-my-day1

20140114_you-made-my-day2

Stempel: Avery Elle „Handwritten Notes“
Stempelfarbe: Versafine
Dies: My Favorite Things „Polka Dot Cover up“

 

Challenge: Addicted to CAS

ATCAS - code word diecuts

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann noch eine zweite Challenge: CAS-ual Fridays. Die Vorgabe lautet „in einem Wort“. Und zwar ein Wort, das für 2014 eine persönliche und besondere Bedeutung haben soll. Ganz klar – LOVE – ist mein Wort. Vielleicht weil bald Valentinstag ist? Oder einfach, weil es ein Wort ist, das so viel umfasst: Liebe zum Partner, Liebe zum Kind und zu den Eltern, Liebe zu Freunden und ja auch Liebe zu schönen Dingen. Und ganz ganz wichtig: die Liebe zu sich selbst!

20140114_you-made-my-day3

20140114_you-made-my-day4

Mit der Karte bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich habe mich mal in einem sehr nüchternen Stil versucht und bin sehr unsicher. Die Stanze von Avery Elle finde ich wunderschön. Leider kommt auf dem Foto der feine Wink of Stella Glitter nicht zur Geltung – aber der Glitter gibt der Karte trotz der Nüchternheit das gewisse kleine Etwas. Naja, man soll sich ja in Neuem versuchen…

Dies: Avery Elle „Simply said: Love“

 

Challenge: CAS-ual Fridays

casual-f-inaword

6 Gedanken zu „You made my day

  1. Beide Karten gefallen mir außerordentlich gut.
    Bei der zweiten ist das gestanzte Wort so schlicht und so wunderschön! Danke fürs Zeigen und viele Grüße! Nicole

    • Thank you! I just had a quick look at your blog and – WOW! I’m sure I’ll be visiting a lot in the future and get a lot of inspiration of it. Thanks for sharing.

Kommentare sind geschlossen.