Im Challenge-Fieber…

Und schon wieder eine Challenge…. für mich doch schon die dritte das Jahr und es macht Spass! Dieses Mal habe ich mich für die Challenge Paper Smooches SPARKS – anything goes entschieden. Da das Thema frei ist, habe ich die Birthday Buddies von Paper Smooches gewählt. Ich liebe dieses Set und benutze es oft für meine Geburtstagskarten.

20140110_Birthday_FishesDie Karte gefällt mir ganz gut – auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so gut zur Geltung (arbeite noch an meiner Foto- und vor allem Licht-Qualität!).

Nach meiner ersten Euphorie und auch ersten recht guten Ergebnissen mit meinen neuen Copic Markern muss ich jedoch sagen: es ist alles andere als einfach! Ich tue mich sehr schwer mit den Schattierungen und auch mit der Farbauswahl! Da habe ich eine bestimmte Farbe vor Augen und kriege es einfach nicht hin, die richtigen Marker zu kombinieren. Liegt sicher daran, dass ich nicht alle Marker habe aber auch noch nicht weiss, welche Mischungen, welche Farben ergeben. Und da heisst es wohl einfach üben, üben, üben…..

Challenge: Paper Smooches SPARKS – anything goes

PS SPARKS BADGE

Stempel: Paper Smooches
Stempelfarbe: Versafine, Distress Inks
Coloration: Copic
Diverses: Googely Eyes, Stickles

 

2 Gedanken zu „Im Challenge-Fieber…

  1. LOOOOVE this deep sea card! BEAUTIFUL coloring for those fish! THANKS so much for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge! Hope you play along with us again this week- Picture Perfect <3

Kommentare sind geschlossen.