It’s a good day to be happy!

Nun ist es also soweit – wir schreiben das Jahr 2014! Ich wünsche euch allen auf diesem Weg ein wunderbares Jahr mit viel schönen und spannenden Momenten.

Jetzt bin ich also wieder da, nach beinahe einem Monat Abstinenz. Gründe dafür gab‘s einige. Angefangen mit meiner hartnäckigen Erkältung (die ich jetzt endlich auskuriert zu haben glaube) bis hin mit all den liegen gebliebenen Vorbereitungen für Weihnachten und den Geburtstag meines Sohnes. Und als all das (endlich?) vorbei war wollte ich nur noch eins – meine Ruhe! Und die habe ich mir genommen und die letzten Tage sehr genossen.

Untätig war ich allerdings nicht. Ich habe mich an ein Minialbum gewagt, was mich doch ziemlich viel Zeit gekostet hat – Übung fehlt!  Und ich habe viel Zeit ins Aufräumen gesteckt. Endlich weg mit all dem Weihnachtskram. Allerdings mit einem weinenden Auge – es gäbe da noch so viel Ideen… Ich habe einiges umorganisiert (und noch immer gibt es viel zu tun!) und ausgemistet. Bei der Durchsicht des Stapels „noch-neu-und-will-ich-endlich-mal-ausprobieren“ hatte ich regelrechte Schweissausbrüche. Soviel hatte sich da angesammelt, was durch den Weihnachtsmarkt vernachlässigt wurde. Wo anfangen??? Aber keine Panik – das Jahr fängt ja erst an….

Hier also eine meiner ersten nicht-weihnachtlichen Karten. In das Stempelset von Mama Elephant habe ich mich schon lange verliebt und ich denke, dass ich dieses noch oft verwenden werde.

20140103_Good-Day1

Ach ja, und seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin von Copic Sketch Markern – einfach genial, wie schön sie verblenden. Wenn auch zeitintensiv – gilt es doch so einiges zu beachten. Aber es macht mir riesigen Spass, diese Marker zu benutzen und meine Sammlung ist schon ganz beachtlich. Denn bei Simon Says Stamp gab es sie bis vor kurzem mit 25 % Rabatt!

Stempel: Mama Elephant „Up and away“
Stempelfarbe: Versafine, Distress Inks
Cardstock: Bazzill
Designpapier: BasicGrey RSVP
Coloration: Copic

 

Challenge: Keep it simple, Anything goes

3 Gedanken zu „It’s a good day to be happy!

  1. Hallöchen!
    Na, da bin ich aber froh, dass du die Zeit gefunden hast und diese geniale Karte bei uns zeigst! Find ich toll, wie du alles angeordnet hast, schön CAS und trotzdem nicht leer.
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Mia

  2. Tolle Karte und sehr schön coloriert!
    Ich wünschte, bei mir würde es so aussehen.
    Freue mich über die Entdeckung deines Blogs und werde jetzt öfters stöbern kommen!
    Herzliche Grüße, Nicole

    • Vielen Dank für das Kompliment!
      Hab auch kurz in deinen/euren Blog geschaut und ich bin beeindruckt von der Vielfalt eurer Projekte!
      Liebe Grüsse aus der Schweiz, Stéphanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.