CAS-ology #78: Dot

Mit dieser Challenge von Cas-ology habe ich erst gekämpft und hatte so überhaupt keine Inspiration. Oder doch – nur konnte ich sie nicht so richtig umsetzen… Und dann bin ich über die Maske von My Favorite Things „Concentric Circles“ gestolpert und da war alles klar.

20140119_CAS-ology-78-Dot

 

20140119_CAS-ology-78-Dot2A propos Masken: am 24. Januar fängt endlich „Stenciled – creative ways to use stencils on cards“ an. Ich habe schon die meisten Kurse von OnlineCardClasses besucht und finde sie immer wieder inspirierend. Es gibt noch soviel auszuprobieren und es kommen ja laufend neue Dinge auf den Markt. So hüpfe ich von Stil zu Stil, versuche mich in neuen Techniken (mal mit mehr oder eben auch weniger Erfolg) und habe öfters Mal das Gefühl für all die Ideen und Umsetzungen niemals genügend Zeit zu haben…. Geht euch das auch so? Oder habt ihr euren Stil schnell gefunden?

Stempel: Simon Says Stamp „Square Sayings“
Stempelfarbe: Versafine, Distress Inks
Maske: My Favorite Things „Concentric Circles“
Dies: Nellie Snellen „Circles“

 

Challenge: CAS-ology „Dot“

 

5 Gedanken zu „CAS-ology #78: Dot

    • Thank you for your comment. In fact I just used a stencil and three different Distress Inks with a blending tool… so nothing unique at all 😉
      Just visited your site and love your creations!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.