Geschafft!

Nun schreiben wir schon Dezember und Weihnachten naht in Riesenschritten…

Aber darüber will ich hier nicht schreiben. Nein, vielmehr will ich euch endlich über den Weihnachtsmarkt berichten. Bin ganz stolz auf meinen Stand! Naja, sicher kann man immer noch etwas optimieren. Aber fürs erste bin ich ganz zufrieden und schliesslich soll man sich ja noch steigern können 😉

Stand Weihnachtsmarkt

Tja, und jetzt wollt ihr sicher wissen, ob ich auch Erfolg hatte? Also gut angekommen sind die Karten. Die Rückmeldungen waren alle ganz toll und haben mich sehr gefreut. Also vielen Dank für all die positiven Bemerkungen! Was den Verkauf angeht – nun, da bin ich etwas endtäuscht. Klar, ich habe nicht damit gerechnet, dass gleich alle 300 Karten wegkommen (nun ja, vielleicht nachts in meinen Träumen….). Aber es waren insgesamt eher wenig Besucher am Stand. Dies aufgrund zahlreicher Weihnachtsmärkte und Sonntagsverkäufe in der Umgebung. Unsere Standnachbarn meinten, es hätte bedeutend weniger Besucher als letztes Jahr gehabt.

Aber jetzt genug davon – jetzt gilt es noch so einiges für die kommenden Festtage zu erledigen….Und dann freu ich mich auf weitere Projekte im neuen Jahr. Wie immer: an Ideen fehlt es mir ja nicht – eher an der Zeit. Aber wer kennt das nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.