Weihnachtsmarkt Burgdorf 1. Dezember 2013

Bald ist es soweit – made by stef wird erstmals in der Öffentlichkeit präsent sein. Der Weihnachtsmarkt Burgdorf soll mir aufzeigen, ob ich mit meinen Werken (konzentriere mich vorerst auf Grusskarten) den Geschmack der zukünftigen Kunden treffe. Bin sehr gespannt!

Noch gibt es vieles vorzubereiten. Visitenkarten und Internet sind bereit, beinahe 300 Karten sind verpackt und in passenden Körben themenorientiert gebündelt und jetzt fehlt nur noch die Dekoration des Tisches. Naja, es sind ja noch zwei Wochen bis dahin….

Ein Gedanke zu „Weihnachtsmarkt Burgdorf 1. Dezember 2013

  1. Tschou Stéphanie, ist ja gewaltig, was du geschaffen hast, freu mich dich und dein Werk real zu sehen und bin natürlich dabei am Burgdorfer Weihnachtsmärit.
    bis bald
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.