Entscheidung

So, ich habe mich entschieden. Und zwar werde ich am Weihnachtsmarkt Burgdorf (1. Dezember 2013) einen Tisch haben und vor allem Grusskarten verkaufen. Juhuuuu!

Seit Monaten bin ich am werkeln, ausprobieren, tüfteln und ja ich gestehe es – ich bin süchtig! Kann einfach nicht damit aufhören….. Erst habe ich natürlich rundherum selbstgemachte Karten verschickt. Hauptsächlich zum Geburtstag und auch für allerlei sonstige Anlässe. Aber dann… ja dann hatte ich plötzlich schon einen beträchtlichen Stoss unbenutzter Karten, der immer grösser wurde. Was tun? Die ‘Produktion’ einstellen? Auf keinen Fall! Noch mehr Karten verschicken? Naja…..

Da kam die Idee auf, die Karten zu verkaufen und somit mein Hobby ein wenig zu finanzieren. Aber wo? Und will die Karten überhaupt jemand? Mein Mann hat mir dann geraten, die Karten einer breiten  Öffentlichkeit zu präsentieren, um somit auch gleich eine Rückmeldung zu erhalten. So entstand die Idee mit dem Weihnachtsmarkt.

Mal sehen. Ich bin jetzt jedenfalls voll auf Produktion getrimmt und freue mich riesig auf meinen ersten Weihnachtsmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.