Es geht nichts über eine gute Organisation

Ups, es häuft sich immer mehr Material an! Der Nachteil der vielen tollen youtube Tutorials ist das darauf folgende “Haben-wollen”. Mittlerweile hat sich soviel Material angesammelt, dass ich kaum noch einen Überlick darüber habe. Also heisst es organisieren. Auch da gibt es viele Tipps auf youtube….

Ich habe ebenfalls viele Anbieter entdeckt im world wide web. Allerdingst auch oft sehr teuer. So werde ich mich jetzt mal auf eine gute Organisation konzentrieren. Es ist schliesslich nichts frustiger, als wenn man genau das JETZT benötigte Material nicht mehr findet.

Sobald ich also etwas Gescheites auf die Beine bekommen habe melde ich mich mit einem detaillierten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.