Da geht noch mehr…

Nun bin ich also schon eine Weile mit der Cameo am werkeln und entdecke immer wieder Neues. Vor allem youtube ist eine grosse Quelle und bietet viele Video-Tutorials zu allen möglichen Themen.

Nun weiss ich auch, wohin es mich zieht: Mit Papier will ich arbeiten – und zwar mit all seinen Möglichkeiten. Es bleibt also nicht bei der Cameo. In den letzten Wochen habe ich mir so einiges an Material zusammengekauft: Stempel, Stempelfarben, Schneidemaschine (die Cameo ist ja gut und recht, aber nicht für jeden Schnitt….;-), Bänder und andere Embelishements, eine Cuttlebug und viele Stanzformen und Prägeplatten mussten her, und so weiter und so fort….

Wo das nur hinführt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.