Startschuss

Der Grundstein für eine neue Leidenschaft ist gelegt. Schon lange wollte ich mich wieder mal kreativ betätigen. Aber womit?

Beim surfen im Internet bin ich dann auf die Silhouette Cameo gestossen und habe mir diese dann nach reiflicher Überlegung angeschafft. Tja, und seitdem habe ich keine ruhige Minute mehr. Sitze jeden Abend bis spät vor dem Computer und stanze und schneide was das Zeug hält…. Wow macht das Spass! Und die vielen Möglichkeiten!

schachteln

Vor allem Verpackungen haben es mir momentan angetan. Was man da alles machen kann. Allerdings braucht das zeichnen und tüfteln neuer Verpackungen auch ziemlich viel Zeit. Aber zum Glück gibt es im Silhouette Online Store auch tolle Vorlagen. Ich fühle mich wie im 7. Himmel – so schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.